* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ^*fun*^
     ^*klick*^
     ^*friends and i*^
     ^*friends*^
     *pics von gracia*^
     ^*my pets*^
     ^*pics vom gassie gehen*^
     ^*pics from me*^
     ^*gracia & me*^
     ^*Türkei*^
     ^*my music*^
     ^* arts by me*^
     ^*smielis*^
     ^*sms sprüche*^

* Links
     Maarjaboard
     geniale gracia-fanpage!!!
     offizielle Gracia-Page
     private Page von Dani
     private Page von Zwersch






WELCOME XD

heyyyhooo,weil ich heut früh dermaßen Langeweile hatte hab ich mich mal hiermit beschäftigt und joa das ist bei rausgekommen *lol*
Ich werd in den nächsten Tagen dann auch immer mal was neues on stellen... .

Ich bin grad leicht angenerft,weil ich jezz sooo tollo im Freibad liegen könnte aber neee ich muss ja zum Arzt und keiner weis so richtig warum Krank bin ich nich,soweit ich weis *loool*Naja kann man nix machen verbringe ich meinen Tag halt vorm PC,im Wartezimmer und beim Arzt...was gibt es schöneres Mal schaun was bei rauskommt.

Mehr fällt mir gard au nich ein... .

25.7.06 14:56


Jaa ich leb noch.....

Ich meld mich dann also auch malwieder...
Die letzte Woche war ich viel Baden (das einzig Sinnvolle bei dem Wetter...stimmts Ri )Sonst war ich am PC und öhhm ja mit dem Hund draussen und habe sehr viel sms geschriebn,also allet nich wirklich neu.
Am WE war ich dann mit meinem Bruder bei meinen Großellis in Wickerstädt (jaa ne Großstadt,wo immer viel los is ) Ich war da dann also mit meiner Oma am Samstag einkaufen,dannach lag ich die ganze Zeit auf der hollywoodschaukel und hab es mir gutgehen lassen oder hab mich auch mal mittn Gartenschlauch abgekühlt und mittn Hund gespielt Abends hatte ich dann noch TV geschaut...seeehr langweilig,kam ja nur schei**** .Achja und ich sollte am Samstag noch Bilder von der Digicam auf den PC speichern und die Blider dann auf ne CD brennen.Eigentlich nicht so schwer aber nicht wen sich Oppa dran setzt und den PC erstmal zum Komplettabsurz bringt und ihn dannach,dadurch das er einfach mal alles umstellt wieder halbwegs zum Laufen bringt.Es ging natürlich un gefähr garnix aber das macht ja nix dafür gab es dann meine Mutti
Ich könnt da jezz noch so nen Geschichte vom kaffeesatz erzählen aber ich lass es lieber war jedenfalls sehr lustig... .
Heute bin ich schon 5.50 Uhr wach gewesen und konnte nimmer einschlafen...seehr unschön.Bin dann halt irgendwann 7 Uhr nochwas aufgestanden *lol*
9:00 Uhr hat uns dann unsere Oma zurück nach Erfurt gefahren wo natürlich noch alle geschlafen haben als wir ankamen

jaaa das wars liebe Grüße
30.7.06 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung