* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ^*fun*^
     ^*klick*^
     ^*friends and i*^
     ^*friends*^
     *pics von gracia*^
     ^*my pets*^
     ^*pics vom gassie gehen*^
     ^*pics from me*^
     ^*gracia & me*^
     ^*Türkei*^
     ^*my music*^
     ^* arts by me*^
     ^*smielis*^
     ^*sms sprüche*^

* Links
     Maarjaboard
     geniale gracia-fanpage!!!
     offizielle Gracia-Page
     private Page von Dani
     private Page von Zwersch






heyyy

Also gestern war ich nach langer Zeit malwieer inner Stadt hab mir nen Oberteil und Unterwäsche gekauft.Dann war ich mit Charlene und unseren Hunden draussen.
Abends hatte ich mit meiner mum,Thomas und meinem Bruder Rommé gespielt.War auch dank meinem Opa sehr lustig,weil meine Mum und ich so gespielt hatten wie das mein Opa immer macht und das war dann schon ganz lustisch.... .
Heut früh waren dann die Wassermenschen da,weil seid gestern mussten wir nämlich immer erst den Hauptwasserhan aufdrehen um Wasser zu haben aber jezz geht dat zum Glück ja allet wieder
Heut Abend feiern wir in den Geburtstag von Charlene rein,ich konnte meine Mum sogar überreden das ich bin 2:00 Uhr darf,eigentlich daf ich immer höchstens bis 24:00 Uhr.Aber sie hat auch gleich gesagt das,dass ne Ausnahme is.
Jezz werd ich den Aufwasch machen und dannach Duschen gehen
3.8.06 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung